Schönberg,

Ortsverband zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Schönberg

Ortsverband präsentiert sich anl. Ausstellung zum 150-jährigen Bestehen

Am heutigem Samstag war der Ortsverband Regen zu Gast bei den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schönberg die uns anl. ihres 150-jährigen Bestehens zu einer feuerwehrtechnischen Ausstellung am Festplatz eingeladen hatten.

Von 14 bis 18 Uhr präsentierte sich unser Ortsverband mit versch. Fahrzeugen und Gerätschaften sowie einem Infostand.

Der Ortsverband bedankt sich ganz herzlich für die Einladung, gratuliert an dieser Stelle auch nochmals zum Jubiläum und wünscht dem morgigen Festtag einen guten Verlauf.