Traditionelles Maibaumaufstellen im OV Regen

Wie in jedem Jahr stellte der OV Regen auch 2019 wieder einen Maibaum auf

Der Maibaum 2019 in seiner ganzen Pracht

Nachdem einige Helfer des OV bereits am Tag vor dem großen Ereignis aufgebrochen waren, um eine Spitze für den Maibaum vom großzügigen Spender Andreas Stangl zu organisieren, konnte der Festakt des Aufstellens am Abend des Dienstags, den 30.04.2019, begangen werden.

Mit vereinten Kräften schmückten die Helfer den gut 23 Meter langen Baum mit Kränzen, Fahnen und Schleifen um ihn anschließend gemeinsam in die Höhe zu wuchten.

Nachdem der Maibaum in diesem Jahr erstaunlich schnell stand, konnte man zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Die Mitglieder des OV Regen und ihre Familien verbrachten ein schönes Fest bis in die späten Abendstunden.