30.07.2020, von Matthias Geiger

Unterstützung Aufbau Corona-Testzentrum

Corona-Testzentrum an der Autobahn-Raststätte Donautal-Ost wurde mit Hilfe des OV Regen aufgebaut

Erst vor wenigen Tagen wurde durch die Landesregierung beschlossen, an den Autobahnen Corona-Tests für Urlaubsrückkehrer anzubieten. Und bereits am Mittwoch, den 29.07.2020 war die Teststation am Autobahn-Rasthof Donautal-Ost fertig betriebsbereit aufgebaut.

Neben der Zurverfügungstellung von einem Teil der Zelte aus dem OV Regen halfen die Regener bis tief in die Nacht beim Aufbau des unter Leitung des BRK stehenden Testzentrums, an dem sich fortan jeder freiwillig einem Test unterziehen kann.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: