Einsatzarchiv

Spät nachts erreichte den OV eine Alarmierung zur Unterstützung der Ortsverbände Passau und Vilshofen.
mehr
Freyung, Ortsteil Ort,
Unterstützung des OV Passau beim Auspumpen von drei Fischweihern
mehr
Hauzenberg,

Vergangenen Samstag war ein schweres Unwetter durch den Landkreis Passau gezogen. Tausende Hektar Wald wurden, wie Streichhölzer, einfach umgeknickt, hatten Straßen unpassierbar gemacht und Hausdächer zerstört. Da die örtlichen…

mehr
Landshut,
Ortsverband bereits zum dritten Mal in diesem Jahr bei der "Landshuter Hochzeit" dabei.
mehr
Viechtach,

"Alarm für den Fachberater THW Regen", so lautete die erste Funkdurchsage am vergangenen Donnerstag, die einen mehrstündigen Einsatz einleitete.

Ein LKW, der mit 25 Tonnen Plastikgranulat, in Säcken verpackt, beladen war, kam auf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: