Beleuchtungseinsatz bei Festival

Das "Rock The Hill" Festival ist ein Magnet für viele Menschen im Bayerischen Wald. Der OV Regen sorgte für Sicherheitsbeleuchtung

Betrieb des Aldebaran bei Nacht

Zwei Tage dauerte der Einsatz. An der beliebten Downhill-Strecke Geißkopf findet regelmäßig ein mehrtägiges Open-Air-Festival statt.

Um die Sicherheit der Besucher gewährleisten zu können, war in diesem Jahr eine Sicherheitsbeleuchtung notwendig, welche vom OV Regen unter dem Einsatz von mehreren Aldebaran LED-Großflächenleuchten (max. 960 Watt, bis zu 145.000 Lumen) und Powermoon durchgeführt wurde.

Die Veranstaltung ging sehr gesittet über die Bühne, es gab keine besonders auffälligen Vorkommnisse. Lediglich am letzten Tag begann es kurz vor Morgengrauen noch sehr stark zu regnen, was den Abbau zu einer Schlammschlacht machte.

Wir bedanken uns für die Anforderung.