Einsatzarchiv

  • Viechtach, 17.11.2016

    LKW über Böschung gestürzt

    "Alarm für den Fachberater THW Regen", so lautete die erste Funkdurchsage am vergangenen Donnerstag, die einen mehrstündigen Einsatz einleitete. Ein LKW, der mit 25 Tonnen Plastikgranulat, in Säcken verpackt, beladen war, kam auf der Staatsstraße 2139 bei Reichsdorf, nahe Viechtach, auf das Bankett, welches stark aufgeweicht war, wodurch der LKW die Böschung …mehr


  • Viechtach, 02.08.2016

    Ortsverband unterstützt BR Radltour

    Notbeleuchtung für abendliche Party am Viechtacher Volksfestplatzmehr


  • Passau, 26.07.2016

    THW Regen nach Hochwasser in Passau gefordert

    Ortsverband unterstützt Kameraden aus Freisingmehr


  • Drachselsried, 25.06.2016

    Unwetter zieht durch den Landkreis

    Am vergangenen Samstagabend zog ein schweres Unwetter durch den Landkreis Regen. Zahlreiche Bäume fielen auf die Straße, Keller standen unter Wasser. Ein Zeltplatz nahe Viechtach musste evakuiert werden. Besonders schwer hatte es die Gemeinde Drachselsried getroffen. Die umliegenden Wiesen führten wie ein Trichter das Regenwasser in die Drachselsrieder Ortsmitte, wo …mehr


  • 07.07.2015

    Eine Woche G7 Einsatz

    Drei Helfer des Ortsverbandes Regen waren vom 13.6. - bis zum 24.6. in Elmau.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten